Erfolgreiche Turniersaison für Kingston

November 18, 2018

Erfolgreiche Turniersaison für Kingston

Die Erfolgsbilanz des fünfjährigen Kingston nach Kardinal aus der Alina (Ron William) kann sich sehen lassen: Er konnte in der Turniersaison 2018 unter dem Sattel seines Reiters Stefan Fürst für viele Erfolge sorgen: Sieben Platzierungen und zwei Siegen schmückt das gemeinsame Erfolgskonto.

“Bei den Starts in den Klassen A und L – sowohl in Österreich als auch in Deutschland – ist Kingston stets mit besten Wertnoten ausgezeichnet worden und hat seine Turnier Routine weiter ausbauen können. Wir sind stolz auf Ihn!”, freuen sich Stefanie und Stefan Fürst.

Der Höhepunkt der Saison war auf jeden Fall die Teilnahme am AWÖ Bundeschampionat in Stadl Paura und der Sieg im Kleinen Finale sowie der dritte Platz im AWÖ Young Stars Cup.

Wir sind sehr stolz auf unseren Kingston, gratulieren ganz herzlich und wünschen für die kommende Saison 2019 alles Gute!!

Comments are closed.