Chelsey

Rasse: ÖWB
Geboren: 04.03.2008
Farbe: Schwarzbraun
Stockmaß: 1,68 m

Shakira ist eine sehr hübsche, ausgeglichene und typvolle Stute. 2013 wurde sie mit einer Wertnote von 8,14 ins Stutbuch eingetragen und sie qualifizierte sich somit für das Bundeschampionat in Stadl Paura, wo sie im Finale der 3-jährigen Jungstuten anzutreffen war.

2014 genoss die Swarovski Tochter eine solide Grundausbildung in Stadl Paura, wo sie dann auch als Reitpferd eingesetzt wurde.

Seit April 2019 hat Shakira ein wunderschönes, ganggewaltiges und charakterstarkes Stutfohlen nach Destano bei Fuß.

Im Jänner 2020 bezog die 10-jährige Fuchsstute Shakira ihr neues Zuhause in Düsseldorf bei der Familie Sombrowski. Vor allem die beiden Töchter sind begeistert von dem neuen Familienzuwachs und werden bestimmt bald die ersten Reitprüfungen und Turniere mit Shaki absolvieren. Wir wünschen alles gute für die Zukunft.