AWÖ Bundeschampionat 2017

Oktober 11, 2017

Pferdezucht Wörgötter war mit 6 Pferden vertreten! Wir sind mit den Leistungen sehr zufrieden.

D’Artagnon von Desperados (Vollbruder zu Arizona) erreichte im Dressurpferdechampionat A und L das Finale. Die weite Anreise von den Niederlande hat sich wirklich ausgezahlt. Wir gratulieren der Besitzerin und Reiterin Tessa van Rijn recht herzlich und wünschen für die Zukunft alle Gute!

Capuccina von Sir Fidergold absolvierte eine solide Materialprüfung. Wir gratulieren der Besitzerin und Reiterin Sabine Pachtrog und sind schon auf das nächste Mal gespannt.

Flash von Florenz erreichte bei den dressurbetonten Hengstfohlen das Finale und belegte Platz 5.

Allegra von Diamond Hit blieb unter ihrem Wert. Jedoch war der Lot der dressurbetonten Stutfohlen extrem qualitätsvoll. Wir freuen uns schon sie bei den Jungstuten vorstellen zu können.

 

Das Resümee der Pferdezucht Wörgötter fällt sehr zufriedenstellend aus. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nächstes Jahr.

Leave a Reply