Lisandro

  • Birthday:29.04.2016
  • Sex:Hengst
  • Color:Rappe
Le Vivaldi Vivaldi Krack C
Renate-Utopia
Soljanka Sandro Hit
Dynastie
Caprice Jazzmate Jazz
Lady Devinja
Chelsey Davignon II
Chiara

Lisandro ist ein umgängliches und zutrauliches Rapphengstfohlen mit langen Beinen und gut ausgebildeter Muskulatur. Sein Vater “Le Vivaldi” ist einer der neuen Shootingstars beim Gestüt Sprehe. Er kommt aus hervorragender Dressurabstammung mit Vivaldi/ Krack C/ Sandro Hit/ Weltmeyer und vererbt seinen Nachkommen einen leichtfüßigen Bewegungsablauf.
Unser “Lisandro” machte bereits in seinen ersten beiden Tagen schon einiges mit. Seine Mutter “Caprice” verstarb durch einen Blinddarmriss bei der Geburt. Trotz der Trauer konnten wir durch die gute Vernetzung der Tierkliniken und durch Social Media nach ein paar Stunden eine Ammenstute finden. Er genoss seine Babymonate bei seiner Ammenstute in Aschaffenburg/ Deutschland in der Nähe von Frankfurt.

Im Herbst 2016 wurde “Lisandro” nach Aachen verkauft. Damit bleibt der kleine in Deutschland. Sein neues Zuhause ist nur wenige Kilometer von der weltberühmten CHIO Aachener Arena entfernt.Wir wünschen der neuen Besitzerin viel Glück und Erfolg mit “Lisandro” und wir hoffen, dass er sich von den großen in der Aachener Arena etwas abguckt und sich eines Tages der Traum, in dieser einzigartigen Atmosphäre zu reiten, erfüllt.

20160515_111119probe
20160515_145505
Lisandroskartiert
Lisandro-Youtube1